SLIDER

Spangeltangel

Kleinserien und Unikate mit Handsiebdruck
In unserem Atelier in Chemnitz entwerfen wir eine Vielfalt unterschiedlicher Motive. Diese drucken wir vor Ort in unserer Werkstatt.

NEWSLETTER

Chemnitzer Geschenksets



Die Weihnachtszeit rückt näher und wir haben für Euch einzigartige Chemnitz-Geschenksets zusammengestellt.

In einer liebevoll handgestempelten Verpackung mit einer individuell bedruckten Schleife findet ihr eine Tasse und Flaschenöffner ergänzt mit einem Displaytuch oder einem kleinen Säckchen. Alle Artikel wurden von uns mit unseren verschiedenen Chemnitz-Motiven aufwendig bedruckt.
- Ab jetzt erhältlich in unserem Laden auf dem Brühl und über unseren Webshop.
Drei verschiedene Geschenksets stehen zur Auswahl:

Alle Artikel des Chemnitz-Geschenksets wurden von uns mit einer Collage aus verschiedene Chemnitz-Motiven aufwendig bedruckt. So ist z.B. in dem Design das Chemnitzer Rathaus, die Oper und Fragmente verschiedener anderer Gebäude (z.B. Stadthalle) zu sehen. Auch eine alte Briefmarke aus DDR-Zeiten, auf der der Karl-Marx-Kopf - das Wahrzeichen unserer Stadt - abgebildet ist, haben wir in unsere Gestaltung integriert. Ergänzt haben wir diese mit einem selbst entworfenen Stempel, auf dem die beiden Namen, die unsere Stadt in der Vergangenheit und Gegenwart trug bzw. trägt - Chemnitz und Karl-Marx-Stadt.

Alle Artikel des Chemnitz-Geschenksets wurden von uns mit unseren Brühl-Boulevard-Motiven aufwendig bedruckt. 

Alle Artikel des Karl-Marx-Geschenksets wurden von uns mit einer Collage aus verschiedene Chemnitz- und Karl-Marx-Stadt-Motiven aufwendig bedruckt. So ist z.B. in dem Design neben dem künstlerisch interpretierten Karl-Marx-Monument auch eine alte Briefmarke aus DDR-Zeiten abgebildet. Ergänzt haben wir diese mit einem selbst entworfenen Stempel, auf dem die beiden Namen, die unsere Stadt in der Vergangenheit und Gegenwart trug bzw. trägt - Chemnitz und Karl-Marx-Stadt.





Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

© Spangeltangel • Theme by Maira G.