SLIDER

Spangeltangel

Kleinserien und Unikate mit Handsiebdruck
In unserem Atelier in Chemnitz entwerfen wir eine Vielfalt unterschiedlicher Motive. Diese drucken wir vor Ort in unserer Werkstatt.

NEWSLETTER

Motiv "Bergluft" jetzt neu in der Kollektion




Wen Du nicht zum Berg kannst, kommt der Berg eben zu Dir! - Urlaubsfeeling für zu Hause gibt es mit unserem neuen Motiv "Bergluft".

In unserem Webshop gibt es das Motiv auf einem wunderbar kuscheligem Hoodie in einem tollen kiwigrün. Wenn es bei einem Spaziergang etwas zu viel "Bergluft" gibt, ist die doppellagige Kapuze noch mal extra praktisch. Außerdem bieten wir auch einen burgundfarbenen Pullover mit diesem Motiv an. Beide Modelle sind unisex und daher sowohl für Herren als auch Damen geeignet. Für eine optimale Passform sollten Damen aber eine Nummer kleiner wählen. Beide Sweatshirts sind aus 85% Bio-Baumwolle und 15% recyceltem Polyester und passen damit ideal in unsere Kollektion an nachhaltiger Mode.

Für wärmere Tage sind die super luftig-leichten T-Shirts aus Bambusviskose ideal. Die bieten wir derzeit in einem schönen natürlichen Khaki-Ton an. Der wunderbar fallende Stoff aus Viskose auch Bambus-Zellstoff und Bio-Baumwolle fällt besonders weich und fließend.


Keine Kommentare

Kommentar posten

© Spangeltangel • Theme by Maira G.